Mit Stolz können wir Anfang 2021 unsere neue Webseite präsentieren. Während viele Firmen 2020 aufgrund der Lockdown-Situation die Entscheidungen zur Mitarbeitereinstellung verschoben und einige Branchen komplett auf die Einstellung verzichtet oder die Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt haben, haben wir die Zeit genutzt, um die letzten 10 Jahre zu reflektieren. Welchen Kunden konnten wir helfen und wie lässt sich dieses Know-How für andere Kunden nutzen? Es wurde ein neues Corporate Design (mit neuen Farben, neuem Logo und Slogan) entworfen, Wireframes besprochen, Fotos geschossen, Webdesigner beauftragt und die Programmierung finalisiert. Jetzt sind wir stolz die neue Webseite mit den Referenzen, Testimonials, FAQ und übersichtlichen Jobpositionen zu präsentieren und demnächst mit vielen weiteren Blogartikeln interessante Inhalte beizusteuern.

Verbesserungen und Anmerkungen sind natürlich gerne gesehen, denn eine Webseite ist wie eine Software: Es gibt immer neue Ideen für Funktionen und Features. Wir freuen uns über Feedback!